Feedback

 „Du bist locker und einfach normal und gibst einem das Gefühl, dass man sich nicht „schämen“ muss… man traut sich bei Dir.“

„Man fühlt sich sofort gut bei dir aufgehoben, ohne das Gefühl zu haben jemand Fremden gegenüber zu sitzen. Du hast die Fähigkeit, dass man dir sofort vertraut und dir von den eigenen Ängsten/Wünschen/Gedanken erzählen will, ohne dass man sich dabei komisch/peinlich berührt fühlt. Dadurch, dass du durch deine Fragen so intensiv auf meine Bedürfnisse und Gedanken eingegangen bist, hast du es geschafft, dass ich erst richtig darüber nachgedacht habe und mir dadurch bewusst wurde…was ich ändern muss.“

„Als ich zu Dir kam litt ich unter sehr starker Prüfungsangst und Selbstzweifel. Bereits nach der ersten Sitzung hattest Du es durch Deine ruhige und zugewandte Art geschafft, dass ich mich öffnen und entspannen konnte. Während der Sitzungen bist Du mit mir durch alle meine Gefühle, die ich mit der Prüfungsangst verband, gegangen und wir haben sie Stück für Stück eliminiert, bis nur noch Selbstvertrauen und innere Zufriedenheit übrig waren. Dadurch konnte ich selbstsicher und gelassen, aber mit einem Maß an Respekt in die Prüfung gehen und habe diese erfolgreich bestanden. Dank Dir habe ich jetzt meinen Traumjob und es gibt keine Worte, um meinen Dank zum Ausdruck zu bringen."

„Du öffnest Räume, in denen alles sein darf und steuerst dabei ganz selbstverständlich und souverän durch den Prozess.“

„Du bringst für mich alles mit, um das „Kopfchaos“ zu sortieren.“

„Die Tiefe und Ernsthaftigkeit sind in Dir mit einem wunderbaren Humor vereint.“

„Was ich schätze ist Deine klare Gesprächs- und Prozesssteuerung.“

„Aus der Verwicklung in die Entwicklung“